Chlorella – die Wunderalge?

Chlorella ist eine Mikroalge, die seit Jahrhunderten von Jahren für ihre einzigartige Entgiftungs-Funktion bekannt ist. Sie erhielt ihren Lateinischen Namen Chlorella aufgrund ihres außergewöhnlich hohen Chlorophyll-Anteil: der höchste der je bei einer Pflanze gefunden wurde. Neben ihrem sehr hohen Chlorophyll-Gehalts ist besonders die hohe Konzentration an Vitamin A und B, Vitamin B12 (Folsäure) und der hohe Gehalt an Eisen hervorzuheben.

In Asien ist man schon lange überzeugt, dass mit Chlorella die Gesundheit im wahrsten Sinne des Wortes essbar ist. Denn der Mensch ist, was er isst! Chlorella besitzt von Natur aus die starke Fähigkeit, sich schnell und vor allem fest mit Umwelt- und Bakteriengiftstoffen zu verbinden. Ihr wird nachgesagt Giftstoffe fest binden und ausleiten zu können. Aufgrund ihres geringen Proteingehalts ist die grüne Alge auch bei Darmproblemen sehr gut verträglich. Sie kann die Darmschleimhaut stimulieren und die Vermehrung hilfreicher Darmbakterien unterstützen.

Einer Kur mit Chlorella werden positive Einflüsse auf die Leberentgiftung und die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte zugeschrieben. Die sanfte und dennoch wirkungsvolle Entgiftung und die Nährstoffe können dein Immunsystem extrem stärken, weniger Müdigkeits und Erschöpfungsgefühle bereiten und mehr Energie schenken können. Außerdem kann Chlorella deine Darmschleimhaut positiv stimulieren und die Vermehrung hilfreicher Darmbakterien unterstützen. Dadurch bestärkt sie viele Beauty-Themen, wie eine reine Haut, dichte Haare und starke Fingernägel, in ihrem natürlichen Ursprung.

Genau die Unterstützung, die jede Frau in der heutigen Zeit benötigt! Denn unser Körper gibt in diesen multidimensionalen Zeiten jeden Tag sein Bestes und stößt trotzdem an seine Grenzen in Form von Müdigkeit, Erschöpfung, Darm- oder Hautproblemen.

Ich habe „TIEFGRYN“ gegründet, um genau diese Frauen wirkungsvoll im Alltag zu unterstützen. Den Körper in seiner täglichen Entgiftung zu stärken und ihn dadurch wieder zurück zu seiner natürlichen Selbstregulierung zu verhelfen.

#TrueDetoxSensation

 

 

Besonders bei Algen ist eine starke Qualitäts- und Wirkungsdifferenz durch Herkunft und Verarbeitung nachzuweisen. Aus diesem Grund arbeite ich mit einem in Deutschland Bio-zertifizierten Herstellerbetrieb zusammen.  Die Aussagen auf diesem sind nicht auf Chlorellas anderer Hersteller übertragbar. Alle Informationen unterliegen persönlicher Erfahrungen oder sind gewissenhaft recherchiert. Irrtümer vorbehalten.